Gästebuch

Das neue Gästebuch! Wer macht die ersten Einträge?

Kommentare: 19
  • #19

    Margarita T. (Mittwoch, 15 Mai 2019 19:11)

    Nach der Ganzkörpermassage mit warme Öl..man fühlt sich wie neu! Das Personal ist auch ganz nett..einfach nur zu Empfahlen.

  • #18

    Svetlana (Sonntag, 30 Dezember 2018 19:17)

    Die richtige Adresse für Thaimassage!
    Verkrampften Muskeln, verspannten Körper, Rückenmassage…
    Absolut begeistert, immer wieder positiv überrascht, ich kann nur empfehlen!
    Vielen Dank an das gesamte Team, bis bald.

  • #17

    Barbara M. (Mittwoch, 22 November 2017 15:43)

    Dass eine traditionelle Thaimassage Wohlbefinden für Körper und Geist erzeugt, konnte ich mir vorstellen. Dass man damit auch eine hartnäckige und schmerzhafte muskuläre Schulterblockade auf ganz natürliche Weise wieder loswerden kann, eher nicht. Vielen Dank an Mairat Müller und ihr Team für die grossartige und liebenswürdige Unterstützung. Mein ganz besonderer Dank geht an Pattaya und Noi, die sich über Wochen mit meinen verspannten Muskeln abgemüht haben. Auch in Zukunft werde ich mir regelmässig eine Massage bei euch gönnen und euch immer gerne weiterempfehlen!

  • #16

    Jerre (Donnerstag, 07 September 2017 18:23)

    Meine Mama war von eurer Massage absolut begeistert! Macht weiter so. LG, Fam Walter

  • #15

    Claudia (Sonntag, 09 Juli 2017 10:59)

    Hallo,
    Meine Freundin war letzen Monat bei euch weil sie gerade auf Geschäftsreise war.
    Sie hat sich sehr wohlgefühlt.
    Da ich auch Masseurin bin wollte ich euch viele Grüße aus München da lassen.
    Macht weiter so.
    ps schöne Seite!
    Viele Grüße Claudia

  • #14

    Christian (Montag, 22 Mai 2017 11:35)

    Wunderbare Massage zum Super Entspannen :) kann ich nur weiter empfehlen!

  • #13

    Thai Orchid Massage Essen (Sonntag, 13 November 2016 18:47)

    Habe mir ein Paar Inspirationen von eurer Thai Massage Internetseite geholt. Ich habe auch ein Massage Laden in Essen und Lasse mal ein dickes Kompliment da für eure Homepage , sehr gut gemacht.
    Falls ich wieder mal in der nähe bin kommen wir zur Thai Massage rein

  • #12

    Luisa H. (Freitag, 11 November 2016 15:19)

    Bei so tollen Massagen kann man sich den Urlaub in Thailand auch gleich schenken.
    Habe ich danach super erfrischt und erholt gefühlt. Weiter so! :-)

  • #11

    Johanna (Donnerstag, 06 Oktober 2016 16:02)

    Wirklich super - tolle Massage
    entspannend und wohltuend. Gehe schon über ein Jahr regelmässig zur Massage hier und kann es nur weiterempfehlen.

  • #10

    Marina (Mittwoch, 27 Juli 2016 09:02)

    Eine tolle Seite habt ihr! Wenn ich mal in der Nähe bin, lasse ich mich auch mal verwöhnen. LG von Essen auf Rädern

  • #9

    Mia Gerke (Samstag, 19 März 2016 21:53)

    Eine tolle Internetpräsenz mit entspannenden Anwendungen. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße aus dem Hotel Kalterer See

  • #8

    Markus Bürgin (Donnerstag, 17 Dezember 2015 11:29)

    Liebe Mairat, vielen Dank für deine perfekten Massagen.
    Nun sind es schon drei Jahre in denen du meine Wehwehchen
    wegzauberst. Du bist die Beste. Mach weiter so.
    Liebe Grüße vom Winzermeister Markus

  • #7

    Markus Hartmann (Samstag, 07 November 2015 12:39)

    Ich kann nur sagen perfekt, habe mich im Vorfeld darüber informiert ob die Dame(n) kräftig zupacken können. Und ja, Die Dame kann es. Selten so kräftig massiert worden. Dort werde ich öfter zu finden sein.

  • #6

    Dieter R. (Dienstag, 20 Oktober 2015 17:17)

    Soeben komme ich von einer 2-Stunden-Massage bei Mai zurück.
    Es war wieder genial, ich fühle mich fast wie neugeboren.
    Angefangen von der Terminvereinbarung, der Pünktlichkeit, den
    Räumlichkeiten und der Behandlung selbst, alles Klasse.
    Mai erkennt mit ihren goldenen Händen (und Ellenbogen!) kleine
    und größere Problemzonen und behandelt diese gekonnt.
    Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Termin.

  • #5

    Ingrid Verdy (Mittwoch, 09 September 2015 09:58)

    Mai ist die beste!!

  • #4

    Bärbel und Markus Sprecher (Donnerstag, 20 August 2015 14:22)

    Wir lassen uns schon fast über ein Jahr bei diesen netten Damen verwöhnen. Es ist eine sehr schöne Atmosphäre, man wird sehr freundlich empfangen und mit goldenen Händen massiert. Danke an das gesamte Team

  • #3

    Dirk A. (Sonntag, 14 Juni 2015 11:21)

    Ich hatte eine Halswirbel OP und geh schon seit einiger Zeit zur Mai.Besser wie jede Physio!!!!!!! Sie hat goldene Hände :-) !!! Sie ist sehr freundlich, es ist immer sauber und eine super Atmosphäre!!!!! Freu mich schon auf den nächsten Termin :-)

  • #2

    T. Zanger (Freitag, 12 Juni 2015 01:41)

    Frau Müller hat eine Tolle Massagepraxis . Sehr schön und gut eingerichtet.
    Ideal zum Entspannen .
    Mit Musik zur Ruhe kommen. Die Massagen sind richtig gut . Danach fühle ich mich als
    wäre ich Zehn Jahre Jünger .
    Der Stress ist weg und der Körper entspannt .

  • #1

    Rene Bezdek (Donnerstag, 11 Juni 2015 20:17)

    Wer Entspannung und Erholung sucht ist hier an der richtigen Adresse! Toller Ort um die Seele baumeln zu lassen vom Alltags-Stress.